Schullogo
Aktivitäten

Home
Aktivitäten
Schulleitung
Lehrer
Klassen
Schulleben
Schulhaus
Eltern
Schulberatung
Impressum
Datenschutz
 

 
Sing und Spielprobe

Am Donnerstag, den 30. Juni, hatten die Kinder von der Schulspielgruppe und der Chor au Scheuerfeld, ihren ersten gemeinsamen Probetag.

Es war sehr aufregend, wir hatten das große Glück, in der CoJe auf der Bühne proben zu dürfen. Nach dem die drei Regisseure Frau Granzin, Frau Krauß und Frau Hetterich die letzten Vorbereitungen abgeschlossen hatten, konnte es endlich losgehen. Die Kinder gingen auf Position. Der erste Erzähler begann die Geschichte vom kleinen Tag zu erzählen darauf folgte der Chor mit seinem ersten Lied und die Schauspieler gaben ihr bestes.

Bis zum Schluss waren alle hoch konzentriert und fleißig. Zwar muss noch viel geprobt und organisiert werden, aber ich weiß jetzt schon, dass es ein wunderschönes Stück wird. Ich freue mich schon auf den großen Abend.

 
(Schüler der Klasse 3aiGt)

    

            
            
            



Bei uns ist immer was los!
Viele Ausflüge und Aktivitäten lockern den Schulaltag auf!


Bitte informieren Sie sich hier über kommende Termine.