Schullogo
Aktivitäten

Home
Aktivitäten
Schulleitung
Lehrer
Klassen
Schulleben
Schulhaus
Eltern
Schulberatung
Impressum
Datenschutz
 

 
Eine zauberhafte Überraschung

Da staunten die Erstklässler nicht schlecht als das zerschnittene Seil wieder ganz gezaubert wurde oder aus der dunklen Flasche plötzlich eine rote Flasche wurde. Der Zauberer Marcellini ließ auf sonderbare Weise mit Hilfe seiner Zaubergehilfen und Zaubersprüchen so manche Dinge verschwinden und wiedererscheinen. Da gab es riesengroßen Applaus!


Höhepunkt war natürlich der sprechende Hund Oskar, der mit den Kindern eine Wette abschloss. Und es gewannen tatsächlich die Kinder,denn alle 80 Erstklässler verließen ganz mucksmäuschenstill die Gymnastikhalle und verdienten sich so eine Zauberbox.


Ein herzliches Dankeschön an den Round table, der mit einer Aktion die zauberhaften 40 Minuten sponserte.


 



Bei uns ist immer was los!
Viele Ausflüge und Aktivitäten lockern den Schulaltag auf!


Bitte informieren Sie sich hier über kommende Termine.