„Unsere Welt durch Rizzis Augen“ – die Klasse 4c gewinnt 150 Euro!

Anlässlich der Rizzi-Ausstellung auf dem Werksgelände in Bad Staffelstein richtete Goebel einen Malwettbewerb aus. Unter dem Motto „Unsere Welt durch Rizzis Augen“ fühlten auch wir uns aufgerufen, uns am Malwettbewerb zu beteiligen. Als Lieblingsmotiv wählten wir, ist doch klar, unsere Schule in Scheuerfeld. Nun haben wir diese nach herzenslust rizzifiziert, sie durch Rizzis Augen gesehen und schließlich eine Skizze der Schule in Rizzis PopArt-Stil gestaltet.

Mitte Dezember war es dann soweit, die Gewinner wurden ermittelt und Post flatterte ins Haus. Die Freude und der Stolz waren riesig. Geschäftsführer Markus Hofmann-Schneyer kam persönlich vorbei, um uns die Siegesprämie in Höhe von 150 Euro für die Klassenkasse zu überreichen. Außerdem bekam jeder Schüler einen Schlüsselanhänger und eine Familienkarte für die Ausstellung.

Diese hat noch bis zum Jahresende geöffnet. Schaut ruhig mal vorbei, es lohnt sich!