Auf in die Sommerferien! …und „Time to say Goodbye“…

Das Schuljahr ist um, wir können es kaum glauben! Es war ein abwechslungsreiches Jahr mit einigen Einschränkungen und „Pflichten“ (Maske, Testungen, Quarantäne…) – aber auch mit vielen tollen Aktionen, die wir zum Glück wieder durchführen konnten! Die zahlreichen Beiträge auf der Homepage sprechen für sich!

Wir wünschen allen Mitgliedern unserer Schulfamilie wundervolle, erholsame und sonnige Sommerferien, mit viel Spaß, aber auch Gesundheit und Zeit für die Familie!

Unseren Viertklässlern wünschen wir einen tollen Start an ihren neuen Schulen und alles Gute für die Zukunft!

Leider heißt es für das Schulleitungsteam aber auch gleichzeitig: Es ist Zeit, Abschied zu nehmen und DANKE zu sagen, denn beide wechseln zum 1.8.2022 an eine Schule im Schulamtsbezirk Lichtenfels! Die ausführlichen Danksagungen können Sie in unserem letzten Elternbrief nachlesen:

Am letzten Schultag wurden also nicht nur die Viertklässler mit dem traditionellen Spalier und dem Lied „Alte Schule, altes Haus“ verabschiedet, sondern auch das Schulleitungsteam (und das nicht ohne Tränen!).

DANKE, liebe Schulfamilie der MFS – wir werden euch vermissen!