Schullogo
Aktivitäten

Home
Aktivitäten
Schulleitung
Lehrer
Klassen
Schulleben
Schulhaus
Eltern
Schulberatung
Impressum
Datenschutz
 

 
Gesundes Pausenfrühstück

Am Dienstag, den 8. März bereiteten die 2. Klassen gemeinsam ein Pausenfrühstück für die ganze Schule zu. Es wurden Knäckebrote mit Kresse aus dem eigenen Anbau serviert, außerdem Müsli mit Jogurt und Obst. Zu trinken gab es Tee und Milch. Es hat wieder allen sehr gut geschmeckt, und es wurde ordentlich zugelangt. Vielen Dank noch einmal an die helfenden Hände aus der Eltern- und Lehrerschaft, die zum Gelingen der Aktion beigetragen haben!

(B.A.)


                  

                  
    


Bei uns ist immer was los!
Viele Ausflüge und Aktivitäten lockern den Schulaltag auf!


Bitte informieren Sie sich hier über kommende Termine.